Mit Hilfe der Fernwartung können wir Ihnen bei Electronic-Banking-Problemen schnell und unkompliziert helfen.
Fernwartung mit FastViewer
Die clevere Supportlösung Ihrer Raiffeisenbank
Schnell und effizient
Mit Hilfe des Fernwartungstools "FastViewer" können wir uns mit nur wenigen Klicks auf Ihre Bildschirmansicht schalten und Ihnen bei Electronic-Banking-Problemen schnell und unkompliziert weiterhelfen. So kommen wir gemeinsam schnell auf den Punkt und müssen uns nicht erst darüber austauschen, was gerade auf Ihrem Bildschirm zu sehen ist.
Dabei können Sie ganz sicher sein: Die FastViewer-Anwendung ist sicher. Die Support-Anwendung wurde von unserem Rechenzentrum, der Fiducia IT AG, zertifiziert und freigegeben.
Ablauf einer Fernwartung
- Sie telefonieren mit einem unserer Mitarbeiter der Raiffeisenbank.
- Der Mitarbeiter startet die Sitzung auf seinem PC. Die FastViewer-Software generiert eine sogenannte Sitzungsnummer. Diese wird dem Bankmitarbeiter angezeigt.
- Sie starten das Teilnehmerprogramm mit einem Mausklick und geben die Sitzungsnummer ein, die Sie vom Bankmitarbeiter erhalten.
- Die Verbindung steht und der Bankmitarbeiter hat nun Ihre Bildschirmansicht vor sich. Somit sehen Sie beide das gleiche.
- Nach der erfolgreichen FastViewer-Sitzung genügt ein Klick zum Beenden.
Hinweis
Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG können nicht ohne Ihre Zustimmung auf Ihren Bildschirm sehen. Sie haben die Möglichkeit, die Fernwartung selbst zu beenden, indem Sie das FastViewer-Fenster mit einem Klick auf das Kreuzchen oben rechts schließen. Die Raiffeisenbank Geislingen-Rosenfeld eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachten Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Mit dem Herunterladen des Programms erklären Sie sich mit der Vorgehensweise und der Nutzung des Programms einverstanden.